Marazzi Fliesen

Haben Sie vielleicht vor ihr Haus oder Ihre Wohnung in einem eleganteren oder moderneren Licht erstrahlen zu lassen, dann sind Marazzi Fliesen die perfekte Wahl für Sie. Bei Marazzi finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Fliesen für Ihr Zuhause. Ob sie nun etwas moderneres oder etwas mehr Eleganz suchen, oder vielleicht die Kombination aus beidem. Sie suchen etwas für Ihr Zuhause oder für Ihr Unternehmen, etwas für den gewerblichen Gebrauch das etwas strapazierfähiger ist, dann sind Marazzi Fliesen auf jeden Fall die richtige Wahl für Sie.

Holzoptik Fliesen

marazzi-treverkhomeSie suchen eine Fliese in Holzoptik, die den Vorteil hat nicht zu verkratzen und wesentlich leichter zu reinigen und strapazierfähiger ist, dann sind Holzoptik Fliesen das Richtige für Sie. Holzoptik Fliesen strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus, sie geben einem Raum das richtige Ambiente.
Marazzi führt viele verschiedene Holzoptik Kollektionen Horizon, Planet, Memories, Treverkmood, Treverkway, Treverkatelier,Treverkever, Treverkchic, Treverkhome, Treverkhome, Treverksign, Treverk Outdoor, Treverk und Habitat.

Marazzi Treverkhome

Treverkhome ist eine wunderschöne Holzoptik Fliesen, die in Edelholzoptik gearbeitet ist. Sie strahlt eine Gemütlichkeit, Wohnlichkeit und eine edle elegante Wohnatmosphäre aus. Sie suchen nach dem gewissen Etwas das Ihrem Heim den edlen eleganten Look verleiht, dann ist Marazzi Treverkhome die perfekte Fliese für Sie.
Treverkhome gibt es in folgenden Ausführrungen Treverkhome Betulla, Treverkhome Castagno, Treverkhome Larice, Treverkhome Olmo, Treverkhome Quercia, Treverkhome und auch als Terrassenplatte Treverkhome20 . Treverkhome ist eine matte Fliese, die für eine leichte Beanspruchung hergestellt wird.

Marazzi ISIDE

marazzi-IsideIside besticht durch eine moderne Sandsteinoptik die sehr elegant ist. Die Oberfläche ist rau und matt, und wie das natürliche Original sind die Fliesen mit feinen Äderchen versehen. Iside kann sowohl für die Wand als auch für den Boden verwendet werden, kann sowohl für den Wohnraum aber auch für die stärkere Belastung für gewerbliche Gebäude genutzt werden. Iside wird aus Feinsteinzeug hergestellt.
Iside ist in diesen Varianten erhältlich Iside Amaranto, Iside Beige, Iside Bianco, Iside Grigio, Iside Nero und Iside Ocra, sie ist in drei Formaten erhältlich.

Sie müssen sich nur entscheiden welche die richtige Marazzi Bodenfliesenfür Sie ist und vergessen Sie nicht, jeder Raum kann individuell gestaltet werden sodass Sie nicht nur eine sondern mehrere Marazzi Fliesen Variationen wählen können.