Lego Star Wars

Gutes Spielzeug, welches Kinder wirklich lange fesseln und die Kleinen dazu animieren kann, ihre Fantasie anzuregen, muss mehrere Kriterien erfüllen - so wollen Kinder zum Einen, dass ihre Spielsachen flexibel nutzbar sind und zum Anderen muss das Spielzeug interessant und optisch ansprechend sein. Zu den Spielsachen, die diesen Ansprüchen der Kinder gerecht werden, zählt die Lego Star Wars Reihe. Kaum ein Kind kennt die legendäre Star Wars Saga nicht und besonders Jungs lieben das kreative und flexible Lego ohnehin, als funktionale Spielwaren. Kombiniert man also die beliebten dänischen Bausteine mit der weltbekannten Star Wars Reihe, so erhält man Spielwaren, die ein kreatives Spielen und langanhaltenden Spielspaß bieten. lego Stra wars

Die Star-Wars Produktreihe des bekannten Spielzeugherstellers wird ständig erweitert und umfasst bereits viele dutzend Figuren, welche den Originalen aus dem Film detailgetreu nachempfunden und mit allerlei coolem Zubehör ausgestattet wurden. Egal ob die Kleinen im Kinderzimmer aufregende Weltraumschlachten oder packende Heldengeschichten nachspielen möchten - mit der Lego-Star-Wars Produktserie ist actionreicher, kindgerechter und besonders langanhaltender Spielspaß garantiert. Die kleinen Jedi Ritter, putzigen Druiden und listigen Schurken sprechen nicht nur Jungs, sondern auch die Fantasie von Mädchen an, sodass auch geschlechterübergreifend mit dem detailverliebten Weltraum-Spielzeug gespielt und gebaut werden darf. Für Kinder jeden Alters macht es nach wie vor einen besonderen Reiz aus, dass Kult-Spielzeug aus der aufregenden Verpackung zu nehmen und Schritt für Schritt, nach Anleitung, aufzubauen. Dieses Aufbauen, kombiniert mit dem langanhaltenden, kreativen Spielspaß ist es, was Legosteine so besonders macht und auf Kinder nahezu eine positive Magie ausübt und für viele Stunden Ruhe ins heimische Kinderzimmer zaubert. Lego ist auch bequem online in einen der Spielzeug Onlineshops bestellbar